LOKALITÄT

LIEBE GÄSTE, LIEBE FREUNDE DES AUTOHAUSES SCHMIDT+KOCH


Wer in Delmenhorst und im Umland nach einem verlässlichen und kompetenten Partner in Sachen Automobile sucht, ist beim Autohaus Delmenhorst von Schmidt+Koch genau richtig. An der Syker Straße 53 stehen Andreas Weber und sein knapp 50-köpfiges Team für jegliche Anfragen, Aufträge und Herausforderungen bereit.
 
In den einladenden, offen gestalteten Verkaufsräumen präsentieren die Profis von Schmidt+Koch Neufahrzeuge der Marken Audi, Škoda, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge, wogegen auf dem Außengelände Gebrauchtwagen sämtlicher Fabrikate angeschaut werden können. Qualität, bester Service und Dienstleistung auf höchstem Niveau haben absolute Priorität. „Wir wollen unsere Kunden begeistern“, hat sich Geschäftsführer Weber zur Aufgabe gemacht.